Ich bin Jahrgang 1964 und fotografiere seit der Grundschulzeit.

Angefangen habe ich mit einer „126er Kassettenkamera“ über Vaters Kleinbildkamera, bis hin zu verschiedenen analogen SLR.

Nachdem ich Mitte der 2000er Jahre ein ziemliches fotographisches Loch hatte, habe ich 2010 mit einer kleinen Kompakten mit der Digitalfotographie angefangen.

Seit Ende 2014 auch wieder mit einer SLR.

Ich fotografiere alles was mir Spaß macht: Landschaft, Natur, Technik, Motorsport,            manchmal Makro und in letzter Zeit verstärkt Konzertfotos.

Das wechselt ständig und ich will mich auch auf keinen Fall festlegen, da Fotografieren ein reines Hobby ist und auch bleiben soll.

 

 

 

Ausstellungen:

 - 2015:   Werkstattflair trifft auf Fotografie & Skulptur

 - 2016:   Werkstattflair trifft auf... (die 2te)

 - 2017:    Werkstattflair trifft auf...(die 3te)